Samstag, 14. Juli 2012

BLOGVORSTELLUNG

Hallo meine Liebsten Leser,
ich habe wundervolle Leser. Und das seid ihr.

Ich finde euch so wundervoll und lieb und da dachte ich mir als Dank könnte ich euch mal etwas zurückgeben, oder?

Na und da habe ich an eine schöne Blogvorstellung mit Interview gedacht.



Du willst wissen wie es ablaufen soll?

1. Berichtet auf eurem Blog über meine Blogvorstellung 
(ob in einem extra dafür vorgesehen Post oder 
einfach als kleine Anmerkung unter einem Post ist egal)
und postet dazu eines der beiden Bilder 
(ihr dürft sie dafür natürlich kopieren...) 
mit meinem Link. 
Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch noch verlinken.

2. Seid Leser meines Blogs via GFC oder bloglovin'.

3. Schreibt einen Kommentar mit eurem Blog Namen, 
dem Link zu dem Post in dem ihr mich erwähnt habt 
und einer kurzen Vorstellung eures Blogs.
Außerdem solltet ihr noch eure E-Mail Adresse dazu schreiben.

4. Dann wähle ich mir einige Blogs aus,
die mir gefallen und schreibe diesen 
Bloggerinnen eine Mail mit einem kurzen Interview.

5. Ich veröffentliche die Blogvorstellung mit dem Interview.

Einsendeschluss ist am 27. Juli.


Viel Glück eure Pink Passion ♥

3 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar♥
    Ich heiße Lie, und ich blogge über Mode und Fotografie!:)
    Mein Blog: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    Meine Mail: sweetkisseslie@web.de

    GLG!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerne mit!
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin, die Vorstellung habe ich hier erwähnt: http://littleflower14.blogspot.de/2012/07/nagellack-wettkampf.html

    Ich blogge über Mode, Nagellack, Fotografie und alles was mir Spaß macht.
    Meine E-Mail Adresse: paulchen-paupau@gmx.de

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, besonders die Idee mit dem Interview finde ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. loverlygirlsheart.blogspot.de/2012/07/zwischendurch.html?m=1 hab berichtet:)
    Falls das nicht stimmt. Mein letzter Post:)
    Ich blogge über verschiedene Produkte. sinafaber@web.de

    loverlygirlsheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen