Sonntag, 3. Juni 2012

Nagellack - Maybelline New York - mini Colo Rama - 56 Coral Rose (auf den Fußnägeln)

Hey meine Lieben,
heute mal wieder ein paar Bilder von meinen Fußnägeln... Leider hats wieder nich so gut geklappt mit dem lackieren aber schnuppe....



Lackiert hab ich wieder einen Lack den ihr schon von meinen Fingernägeln kennt, den Maybelline New York - mini Colo rama -56 Coral Rose.

Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

2 Kommentare:

  1. Hübscher Lack, den habe ich auch neulich bei BeautyPeachiii auf Youtube gesehen und habe gleich vor mir den auch zu kaufen.
    Du hast übrigens eine Email, da mir noch ein Foto für den Gastpost fehlt. Wäre schon, wenn du mir das schnell noch sendest (Ich hoffe über Kommentar siehst du das etwas eher)
    Liebe Grüße, Any

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ist ja lustig, hab grade auf deine Mail geantwortet ;DD
      habs geschickt und hoffe es ist schon da :***

      Löschen