Montag, 4. Juni 2012

Manhatten & Buffalo Nagellack + tolle Nachrichten zu verkünden!!!

Hallöchen meine Lieben,
heute gibts eine tolle Nachricht und Swatches für euch...!

Vielleicht haben es ja einige von euch schon gelesen, aber ich habe einen Gastpost für marguerites-armoire geschrieben, gestern wurde dieser Post veröffentlicht und ich bin sowas von total super happy!!!
Es geht um  Ombre Nails und hier habe ich euch noch ein kleines Foto davon:
OMBRE NAILS
 Bei diesem Foto sind die Farben verfälscht, weil es stark bearbeitet ist aber man kann ja erkennen worum es geht...
Klickt doch einfach mal auf die Bildunterschrift um euch den Post anzusehen... ;)

Jetzt noch ein paar Bilder zu dem brauenen Nagellack aus der Manhatten meets Buffalo LE von Manhatten...

Die Farbe ist die 10 und ja überzeugt euch selbst von der Farbe ich finde sie richtig schön!!!


 Viele Liebe Grüße eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen