Dienstag, 3. April 2012

Nagellackentferner Vergleich

Hallo meine Lieben,
warum braucht man gleichzeitig 3 verschiedene Nagellackentferner??
Na, ja also ich habe wenigstens die Situation genutzt einen kleinen Vergleich für euch anzustellen...:

Also der ebelin, der elkos und der essence Nagellackentferner wurden auf die Probe gestellt:
  
   ebelinelkosessence
Geruchgeht sogeht sostechend
Haltbarkeit2 Jahre1 Jahr3 Jahre
Preis + + + + + + 
entfernt…superschnellganz okedauert…
Hautgefühltrockentrockenklebrig
Menge125 ml200 ml 150 ml
Verpackungeckig, blau oval, lilarund, rosa


Fazit: Wie oben auf dem Bild schon bekannt geworden ist ich LIEBE den von ebelin! Ich finde ihn am besten und er entfernt so schnell ALLES.
Der con elkos ist okey, aber der von essence wirklich nicht empfehlenswert.
Es gibt ja noch einen anderen von essence vielleicht schaue ich mir den mal an wenn alle leer sind...

Viele Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Abend eure PINK PASSION ♥


PS: Den Haul gibts morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen