Dienstag, 10. April 2012

Nagellack Unfrage Beendet


Soo ihr Lieben, da ich ja wieder daheim bin poste ich nun wieder öfters.

Ich werte jetzt mal ganz spontan kurz die Umfrage aus (was gibts da auszuwerten??) und zeige euch das Ergebnis bevor die nächste Umfrage startet...

Was ist euer Lieblings Nagellack Finish?


Mich interessiert natürlich eines ganz besonders und zwar was meint ihr mit ein anderes? (Doof von mir die Option zu lassen und jetzt so kribbelig interessiert zu sein, oder??)

Zu der Frage Was ist ein Finish?
Ein Finish ist das Aussehen des Nagellackes, nicht die Farbe sondern die "Oberfläche".

Zu Metallic Finishes die ja doch 50 % mögen kommen bald einige Fotos und ein Dupe Vergleich und zu Glitter gibts auch bald einen Post mit nicht nur dem Bild aus meinem Header (das ist ein Glitterfinsh) sindern auch einem pinken Glitterlack.

Das Hochglanz nur so wenige mögen hätte ich aber GARNICHT gedacht!! Wundert mich aber ich hätte dafür abgestimmt also noch meine Stimme ;) dazu... xDD


Einen schönen Abend noch eure PINK PASSION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen