Donnerstag, 12. April 2012

Nagellack - Crackling Look Silber / Schwarz

 Hallööö meine Lieben,

wie ihr schon sehen könnt habe ich ein bisschen an den Farben herumgespielt und mir gefällt der Hintergrund jetzt viel besser! Wie findet ihr es? Ich finde es wirkt eleganter und schöner ;)

Soo und jetzt ein "Nageldesign" von mir:
Warum in Anführungszeichen? Weil es soo einfach ist das es eigentlich gar kein Nageldesign ist ;)...

Und zwar ist es ein Crackling-Werk ;)
Ich habe abweselnd eine Schwarze Base und eine Silberne Base lackiert und dann immer die andere Farbe drüber (also als Cracklingnagellack).

Die Cracklinglacke sind beide von p2 und ich mag sie beide echt gerne.

Das Design ist aber schon ein bisschen älter deswegen auch die schlechte iPod Qualität und so...











Und jetzt noch eine kleine Collage von einem Lack den ich euch vor längerer Zeit schon gezeigt hatte und nun schnwieder getragen habe.
Ich trage Lacke meistens nicht oft und diesen hier habe ich erst im März gekauft und jetzt schon zum 2. Mal lackiert, das lag aber auch teilweise daran dass ich mir eine Hose gekauft habe die ene ganz ähnliche Farbe hat... Wollt ihr die Hose sehen?







Viele Liebe Grüße und wie gefällt euch das neue Design?
Eure Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen