Sonntag, 25. März 2012

VERY EINZIGARTIG

Die Namenserkärung


Ein Name, ein Motto, ein Mädchen!


Very Einzigartig. Nicht nur mein Blog ist very einzigartig, nicht nur ich bin es. Nein, jeder. Jeden gibt es nur einmal und das ist etwas wundervolles.

Ich finde es passt gut zu mir und als ich von meiner Tante diese Karte geschenkt bekommen habe, da wusste ich dass es nicht nur ein Motto ist. Ich finde es sooo wundervoll. 



Warum ich zurzeit so wenig poste...

Ich  war wie ihr vielleicht mitbekommen habt die halbe Woche bei einem Treffen und deswegen nicht online. In dieser Zeit konnte ich auch nicht posten und es tut mir Leid dass es in letzter Zeit so wenig ist... Aber ich möchte es eben nicht zum Zwang, sondern zum Hobby machen (das bloggen...)

Dieses Wochenende hatte ich dann noch ein (un?)wichtiges Sportevent (GEWONNEN xDD) und heute war ich bei Verwandten den Umzug nächstes Wochenende vorbereiten.

So häuft sich das an und jetzt gerade versuche ich noch meinen Praktikumsbericht fertig zu schreiben und Hausaufgaben zu machen.

Also ich bin ein wenig im Stress zur Zeit aber bald sind ja Ferien (Juhuuu) und da ändert sich das dann wieder denke ich...



Life - Fotos of the Week











Viele liebe Grüße eure Pink Passion ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen