Donnerstag, 22. März 2012

TAG Nagellack und ich

Soo hier jetzt wieder mal ein TAG: NAGELLACK UND ICH!! 
Perfekt für mich weil ich ein echter Nagellackjunkie bin...


Ich fühle mich ja immer getaggt wenn andere sagen ``Ich tagge alle ...´´


Naja also so habe ich mich auch bei bellezza e libri gefühlt... ;DD


Ich sollte vielleicht einfach mal anfangen oder? Na dann:


1. Wieviele Nagellacke besitzt du?

Zu viele? Um die 60.. In allen Farben...Formen(???)...Konsistenzen...Schimmer/Glitter/Matt...


2. und 3. Welcher Lack war dein erster und wann hast du ihn bekommen / gekauft?
Keine Ahnung??? Ich weiß es echt nicht! Sorry....


4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen / gekauft?
Ähm... Von P2 aus der Spring LE: 


5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
P2, essence oder MNY ;)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Catrice - 220 - Lost in Mud








7. Welchen trägst du am liebsten?
Den von Catrice (von oben) oder: (sonst lieber Knallfarben wie pink, orange,...)


8. Welcher Nagellack war der teuerste? Wie teuer war er?

Keine Ahnung? Ich habe nur wenige Lacke die mehr als 5 Euro gekostet haben...

9. Welchen Lack aus deiner Sammlung trägst du nie oder selten?
Ähm... Lila Töne ;) Aber alle und nicht nur bestimmte...

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Spontan... Sonst siehe Essie Favoriten



Soo meine Lieben ich bin derzeit nicht daheim deswegen habe ich alles geplant, das heißt ich poste nicht täglich sondern alles geplant ;)


Viele Liebe Grüße Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen