Montag, 19. März 2012

Essie Haul?? Vielleicht?

Essie ist im dm eingezogen und ich zeige euch jetzt mal ein paar Lacke die mich interessieren



Essie Lacke


Ja... Ich habe schon genug Rote (dunkelrote) Nagellacke,
aber kann man denn überhaupt genug haben??
Das Metallic, der Türkiss-grüne Schimmer
> Haben muss gefühl ;)
Eine Farbe bei der ich mir total unsicher bin!
Denn im Normalfall trage ich keinen lilanen Lack,
auch wenn ich genug Auswahl habe... Aber der Schimmer...
Ach ich weiß nicht, was denkt ihr?








WOW, rosenholz meets Koralle
> einer meiner Lieblinge


Knallorange
perfekt für den Frühling...
Metallic Blau ein MUST
Mhm... Den habe ich so in der Farbe eigentlich schon von p2...
Soll ich schauen ob es ein Dupe ist? Kaufen?

Wunderschöner Hellgrauer Ton
Ich liebe diese Farbe, aber habe wenige in blau...


Was ist der Unterschied zwischen diesem und dem nächsten?
Es gibt keinen oder?


Schönes Bonbon Pink...
Haben Muss!!
Knall Rot mit Orange Stich.
Knall Rot trage ich sehr gerne und mit Orange?
Perfekt für den Frühling...

Schöner Mix aus Lila, Rot und einem Ticken Blau



Jaa... Aber dass ich sie ansehen werde heißt nicht dass ich sie kaufe... Da mir so viele Lacke für je 8 Euro doch ein bisschen zu viel sind ;)

Aber dass ist ja auch nur ein kleiner Einblick...

Werdet ihr euch auch das Essie Sortiment im dm ansehen?

So und noch ein bisschen Inspiration gitbs jetzt von mir und zwar von Stylefruits...:

Freizeitoutfit Go to the Sea!
Freizeitoutfit Go to the Sea! von I ♥ love Fashion zusammengestellt bei stylefruits.de




Mir gefällt die Kombination aus Shirt und Rock zu dem Kleid einfach super gut ;)



Was macht ihr heute noch so?


Pink Passion ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen